Meine Story: Wie ich durch Reisen wieder Ich wurde

Bevor ich nach 11 Jahren meinen gutbezahlten Job bei einem IT-Provider für Banken kündigte, hatte ich immer das Gefühl, dass ich ein Leben lebe, dass eigentlich nicht meines ist. Statt meinem Herzen zu folgen, folgte ich meinem Verstand und dem was von mir erwartet wurde. 

 

Ich kam in 2009 an einem Punkt an dem ich eine Pause brauchte, schnappte mir meinen Rucksack und reiste alleine durch Irland. Es war befreiend! Ich traf nette Leute die mich inspirierten. Ich war ich. 

 

Als ich wieder kam war mir klar: Das Leben was ich lebte war nicht das Leben was ich wollte.

 

Vier Jahre später kündigte ich meinen Job, verkaufte meine Sachen und begann zu reisen im Januar 2014. Es ging nach Irland, Spanien, Kanada, Mexiko, Guatemala und wieder Spanien.

 

In Mexiko lernte ich die einfachen Dinge im Leben wieder wertzuschätzen. Dort fühle ich mich frei. Ich lebte dort insgesamt 6 Monate und wusste ich will wieder kommen. Meine Eindrücke dazu habe ich auf meinem Blog geschrieben.

 

Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen und dir Impulse auf deinem Weg zu dir selbst geben. Und so entwickelte sich meine Idee zur "Travel to come closer"-Tour durch Mexiko.

 

Die Methoden die ich auf unserer Tour teile, haben mir während meiner eigenen Reise sehr geholfen und mich zurück in Balance und zu mir selbst gebracht. Zurück zu meinen Wünschen und wer ich eigentlich bin.

 

Wenn du ebenfalls an einem Punkt angekommen bist, an dem du nach Impulsen für Veränderung suchst, dann ist meine Tour vielleicht genau das Richtige für dich. Neben Coachingmethoden hilft dir Yoga und Meditation auf meiner Tour mehr Klarheit über deine Wünsche und Ziele zu bekommen.

 

Melde dich gerne bei mir per WhatsApp (+34625802554) oder email und wir tauschen uns aus. Ich freue mich von dir zu hören!